Gäste erzählen

Für Geniesser!

„Wir waren bereits zum 13.Male in der Rue Poncelet no 10. Alles passt perfekt. Es gibt für UNS Paris nur in Verbindung mit dieser Adresse und liebevoll gestalteten Wohnung mit Stil.Die Lage ist ideal. Kultur und Genuss liegen direkt vor der Tür. Ruhe und Gemütlichkeit in der obersten Etage. Der siebte Himmel im Herzen von Paris! Einfach herrlich, romantisch mit Charme….hier könnte ich bleiben. Freue mich auf“ bald wieder“!!!!”
B.D. aus Dornstadt, Okt. 2019

Immer wieder!

„Wir hatten eine wunderbare Zeit in der liebevoll eingerichteten Wohnung der Rue Poncelet 10 verbunden mit einer perfekten Reisebetreuung. Der Blick über die Dächer von Paris ist einfach toll und das morgendliche Markttreiben direkt vor der Haustür bezaubernd. Wir haben noch den Duft der frischen Croissants in der Nase und werden bald wiederkommen.“
JJ & DJ aus Hamburg, Mai 2019

Gerne wieder

„Es war unser vierter Aufenthalt in der Wohnung von Frau Ecklé. Wie immer war die Betreuung perfekt.
Wir können die Wohnung uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr gepflegt, gemütlich eingerichtet und sehr ruhig. Lage ideal. Vor der Tür die lebendige Rue Poncelet mit ihrem kulinarischen Angebot. Man kann vieles zu Fuß erreichen. Metrostation und Bus nahezu vor der Tür.
Wir feiern seid vielen Jahren unseren Hochzeitstag in Paris. In diesem Jahr den 50.! in der 4. Etage der Rue Poncelet 10. Wir kommen wieder.“
H.S. Paderborn, März 2019

Idyllisch, ruhig und romantisch mit Blick über die Dächer von Paris

„Mein Mann und ich haben wunderschöne Ferientage in der Rue Poncelet, der sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnung von Frau Ecklé erleben können. Wir sind zudem von Frau Ecklé, mit einem feinen Apéro, persönlich herzlich in Empfang genommen worden. Wir haben nach schönen Museumsbesuchen, dem Flanieren im nahe gelegenen Parc Monceau, dem Einkaufen gleich in der Strasse die Ruhe der Wohnung genossen und haben mit den vorbeiziehenden Wolken über dem Himmel von Paris weiter träumen können. Wir kommen sehr gerne wieder.“
G. W. Basel, März 2019

Für Junggebliebene

„Gemütliche, helle, kleine Wohnung in sehr raffiniert ausgebautem Mansarddach eines Altbauhauses ohne Aufzug, zentral, aber sehr ruhig, weil im Innenhof. Blick über die Pariser Dächer – angenehm. Sehr gut beheizbar. Badewanne. Leider ohne Geschirrspüler, da wirklich kein Platz in der Küchenzeile. Porzellangeschirr, zum Glück ging nichts kaputt. Bushaltestellen sind sehr nah und die Busverbindung grundsätzlich sehr zu empfehlen. Bioweinhändler vor der Tür ist fraglich, der kleine Käseladen dafür aber klasse!“
A.M. Frankfurt, Januar 2019