Gäste erzählen

Immer wieder!

„Wir hatten eine wunderbare Zeit in der liebevoll eingerichteten Wohnung der Rue Poncelet 10 verbunden mit einer perfekten Reisebetreuung. Der Blick über die Dächer von Paris ist einfach toll und das morgendliche Markttreiben direkt vor der Haustür bezaubernd. Wir haben noch den Duft der frischen Croissants in der Nase und werden bald wiederkommen.“
JJ & DJ aus Hamburg, Mai 2019

Gerne wieder

„Es war unser vierter Aufenthalt in der Wohnung von Frau Eckle. Wie immer war die Betreuung perfekt.
Wir können die Wohnung uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr gepflegt, gemütlich eingerichtet und sehr ruhig. Lage ideal. Vor der Tür die lebendige Rue Poncelet mit ihrem kulinarischen Angebot. Man kann vieles zu Fuß erreichen. Metrostation und Bus nahezu vor der Tür.
Wir feiern seid vielen Jahren unseren Hochzeitstag in Paris. In diesem Jahr den 50.! in der 4. Etage der Rue Poncelet 10. Wir kommen wieder.“
H.S. Paderborn, März 2019

Idyllisch, ruhig und romantisch mit Blick über die Dächer von Paris

„Mein Mann und ich haben wunderschöne Ferientage in der Rue Poncelet, der sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnung von Frau Ecklé erleben können. Wir sind zudem von Frau Ecklé, mit einem feinen Apéro, persönlich herzlich in Empfang genommen worden. Wir haben nach schönen Museumsbesuchen, dem Flanieren im nahe gelegenen Parc Monceau, dem Einkaufen gleich in der Strasse die Ruhe der Wohnung genossen und haben mit den vorbeiziehenden Wolken über dem Himmel von Paris weiter träumen können. Wir kommen sehr gerne wieder.“
G. W. Basel, März 2019

Für Junggebliebene

„Gemütliche, helle, kleine Wohnung in sehr raffiniert ausgebautem Mansarddach eines Altbauhauses ohne Aufzug, zentral, aber sehr ruhig, weil im Innenhof. Blick über die Pariser Dächer – angenehm. Sehr gut beheizbar. Badewanne. Leider ohne Geschirrspüler, da wirklich kein Platz in der Küchenzeile. Porzellangeschirr, zum Glück ging nichts kaputt. Bushaltestellen sind sehr nah und die Busverbindung grundsätzlich sehr zu empfehlen. Bioweinhändler vor der Tür ist fraglich, der kleine Käseladen dafür aber klasse!“
A.M. Frankfurt, Januar 2019

Traumaufenthalt !

„So kurz vor Weihnachten haben wir in dieser richtig gemütlichen Wohnung noch einmal richtig schön durchatmen können. Direkt neben den schoensten Sehenswürdigkeiten, diese wundervolle Wohnung ist einfach perfekt. Wir haben fast alles zu Fuß erreicht. Das hervorragendste an der Wohnung ist diese erstaunliche Ruhe, direkt in der Stadt. Auf dem täglichen Markt direkt vor der Haustür haben wir tolle frische Produkte für unsere koestlichen Malzeiten gefunden. Und das Beste : Eine excellente Gastgeberin, die uns ein gesamtes Programm vorbereitet hat. Kein Zeitverlust, kein Gesuche, kein Verlaufen, wir haben nichts verpasst !!! Wir kommen wieder !“
A.S. Bienenbüttel Nov. 2018